Garten 2012

Messe Stuttgart 2012erneut Gartenpreis in gold für den besten Schaugarten

Garten(T)Räume 2016

GaLaBau Nürnberg Messe 2016Ausstellungsbeitrag Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

25 Jahre Firmenjubiläum / Buchpräsentation 2015

einblicke.emotionen.perspektivenGärten aus Leidenschaft

Garten(T)Räume 2018

GaLaBau Nürnberg Messe 2018Ausstellungsbeitrag Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Zukunft grüner
LebensRäume 2022

GaLaBau Nürnberg Messe 2022
Ausstellungsbeitrag Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Wir sagen DANKE für das große Vertrauen, welches uns der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. auch in diesem Jahr (@bgl_galabau) erneut entgegengebracht hat.

In einem großartigen Team mit Skupin Design (skupin-design.de) und mit der Unterstützung toller Sponsoren und durch die Umsetzung vor Ort im Team gemeinsam mit der ROST Galabau GmbH konnten wir auch dieses Jahr den Stand des BGL auf der GaLaBau 2022 Messe in Nürnberg (@galabauexpo) realisieren.

Wir hatten tolle Begegnungen und Gespräche! Danke für ein großartiges Miteinander!

mehr lesen