Wir sind wieder für Sie da!

Hochmotiviert und voller Tatendrang sind nun auch unsere Baustellen wieder voll besetzt! 


Wir freuen uns auf spannende Projekte und wertvolle Begegnungen mit Ihnen!

Frühjahrspflege / Auswinterung:
 

Wer denkt schon mitten im Winter an die lauen Sommerabende im Garten.

Doch schneller als gedacht ....

mehr lesen

Frühlingsfest I Feierabend

Bei unserem internen Frühlingsfest, durften wir seit Langem wieder einmal Gemeinsamkeit im Team mit den Familien genießen.

In diesem schönen Rahmen durften wir auch unseren langjährigen Mitarbeiter Siegfried Deubler feiern, der nach 30 Jahren bei Thomas Heumann Gartenanlagen offiziell in seinen mehr als verdienten Ruhestand verabschiedet wurde!!!
 

Mit seinem unfassbaren Fachwissen und seinem unermüdlichen Einsatz vor allem als Ausbilder hat er so viele Landschaftsgärtner geformt!!!

Wir sagen unserem liebem Siggi von Herzen DANKE hierfür.

'Eine Heumann-Legende verlässt das Heumann-Gelände'

Wir werden Dich sehr vermissen!

- Seine aktuellen Auszubildenden wird Siggi Deubler noch bis zu deren Abschlussprüfung begleiten und auch dem Team steht er weiterhin, vor allem mit seinem Wissen, zur Verfügung.-

mehr lesen