Presse:

CUBE Stuttgart - Ausgabe 04I2020

Gerade in ungewissen Zeiten wie diesen ist der eigene Garten als Rückzugsort von unschätzbarem Wert. Er ist der grüne Hafen, in dem wir immer Erholung finden, der Urlaubsort, an dem alles so ist, wie wir es uns wünschen, und nicht zuletzt ein Erlebnisraum für schöne Stunden mit Familie und Freunden. Doch wie entsteht so ein perfekt auf die eigenen Vorlieben zuge-schnittenes Refugium? Am besten mit einem Team aus hochprofessionellen Experten: „Tho-mas Heumann Gartenanlagen“ in Weinstadt, einer der renommiertesten Gartenbaubetriebe in Deutschland, ist darauf spezialisiert, die Träume seiner Kunden mit viel Liebe zum Detail in wun-derschöne individuelle Gärten zu verwandeln.
Die Experten kümmern sich um den gesamten Ablauf – vom ersten kreativen Entwurf über eine fein abgestimmte Planung bis zur passgenauen Umsetzung des Gartens inklusive aller Details. Damit sich ein Garten langfristig optimal ent-wickelt, gehört auch die Pflege zum wichtigen Angebot des Teams um Thomas Heumann.

zum pdf 595KB