Betriebsausflug
Bad Zwischenahn 2018
Baumschule Bruns

Anfang Juni durften wir zu einen
2-tägigen Betriebsausflug ins Ammerland reisen.

Die Baumschule Bruns gewährte uns nicht nur zahlreiche beeindruckende Einblicke in ihren Baumschulbetrieb.

Neben der Betriebsführung von A-Z (Verwaltung, Containerbetrieb, Fuhrpark, Verladehöfe, Produktion....) konnten wir einen wundervollen Abend im Pavillon direkt im Rhododendronpark verleben.

mehr lesen

Wir hatten 2 sehr wertvolle Tage und danken der Baumschule Bruns für die herzliche Gastfreundschaft.

Sommerfest / Mitarbeiterfest

 

Auch diesen Sommer fand wieder ein Sommerfest für alle Mitarbeiter statt. Bei strahlendem Sonnenschein war Zeit zum Grillen und zum gemütlichen Austausch miteinander.

25-jähriges Firmenjubiläum
Buchpräsentation

 

Über 300 Gäste waren der Einladung von Thomas Heumann zum 25-jährigen Firmenjubiläum und zur Präsentation seines druckfrischen Buches „einblicke. emotionen. perspektiven" in die Alte Kelter nach Fellbach gefolgt.