Frühlingsfest I Feierabend

Bei unserem internen Frühlingsfest, durften wir seit Langem wieder einmal Gemeinsamkeit im Team mit den Familien genießen.

In diesem schönen Rahmen durften wir auch unseren langjährigen Mitarbeiter Siegfried Deubler feiern, der nach 30 Jahren bei Thomas Heumann Gartenanlagen offiziell in seinen mehr als verdienten Ruhestand verabschiedet wurde!!!

Mit seinem unfassbaren Fachwissen und seinem unermüdlichen Einsatz vor allem als Ausbilder hat er so viele Landschaftsgärtner geformt!!!

Wir sagen unserem liebem Siggi von Herzen DANKE hierfür.

'Eine Heumann-Legende verlässt das Heumann-Gelände'

Wir werden Dich sehr vermissen!

- Seine aktuellen Auszubildenden wird Siggi Deubler noch bis zu deren Abschlussprüfung begleiten und auch dem Team steht er weiterhin, vor allem mit seinem Wissen, zur Verfügung.-

Event auf der BUGA in Heilbronn

einblicke.emotionen.
perspektiven

Wir sind stolz darauf, dass wir in vielen Teilen der Gartenwelten zu diesem großartigen Projekt beitragen durften. Daher haben wir am 10.Mai 2019 und 04.Juli 2019 dorthin einladen.

Zusammen mit unseren Kunden, Freunden, Partnern und Familien zwei besondere Abende zu genießen - zu staunen und sich vom besonderen Ambiente der Bundesgartenschau verzaubern zu lassen.

mehr lesen

Betriebsausflug
Bad Zwischenahn 2018
Baumschule Bruns

Anfang Juni durften wir zu einen
2-tägigen Betriebsausflug ins Ammerland reisen.

Die Baumschule Bruns gewährte uns nicht nur zahlreiche beeindruckende Einblicke in ihren Baumschulbetrieb.

mehr lesen